Lieber Karlheinz Deinen Vorschlag würde ich sofort zustimmen. Lach da fällt mir ein ich habe nicht soviel Toilettenpapier. Aber auch das würde ich hinbekommen. Und wer weiß ob Dein Vorschlag zur Vernunft nicht schon bald überall Wirklichkeit wird. Ich wünsche uns alles das wir bald diese Pandemie im Griff haben. Liebe Grüße Ilona
schön, dass du mitmachst! In der Tat hielte ich das für einen durchaus machbaren Weg, um das Virus schnell runter zu kriegen. Aber der Mut, für kurze Zeit alles dicht zu machen, fehlt offensichtlich. Die Folgen wären, wenn es alle beträfe, denk ich, kontrollierbar…
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Lüli Karlheinz
Lieber Carlino, ich finde deine Idee auch sehr gut in dieser Zeit, vielleicht würden auch schon zwei/drei Wochen reichen. Im Moment meide ich größere Ansammlungen wie Weihnachtsmärkte oder irgendwelche Veranstaltungen. Leider - aber nicht zu ändern.
Solange wir leben könnne wir hoffen solange wir leben ist noch alles offen!
genau! Und jetzt vor Weihnachten bietet es sich ja geradezu an, z.B. die Ferien zu verlängern, etc. Ich verstehe das überhaupt nicht, dass nur so zögerlich gehandelt wird…
Ja, auch ich, bzw. wir und alle um uns herum, handeln so, wir wollen hoffen, dass das reicht…
Danke und herzliche Grüße nach Büblingshausen (?) aus Lützellinden Karlheinz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich