Lieber Karlheinz, ...bei uns ist die Heizung auch noch an ;-). Wunderbar und großartig, voller Spannung bis zum pointierten Ende, wie so oft, voller hintergründigem Humor. Klasse! Liebe Grüße der Sanderling
ich habe gerade die Idee, ob du nicht ein Halbsonett aus den Augen des Außerirdischen auf die Erde verfassen könntest? Quasi als Antwort auf dein Halbsonett.
Die Idee finde ich super, ich sah das Ufo vor mir, wie es sich in die Sandkuhle einschmiegt... ein echtes Ufo eben.!
vielen Dank auch dir! Deine Anregung greife ich selbstverständlich auf und füge das Original Halbsonett der Außerirdischen in Ermangelung einer Übersetzung bei...
apokryphisch in der Tat, aber, wie du oben feststellen kannst, eine Art Bilderschrift, die durchaus in Teilen deutbar, ja fast lesbar ist. Sie bedient sich bereits irdischer Bildsymbolik, was auf differenzierte Kenntnisse unserer irdischen Gegebenheiten hindeutet. Häufige Besuche können also vorausgesetzt werden...
Liebe Grüße aus Lüli Karlheinz
P.S. Bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist vor allem die rudimentäre Versform. Man kann das als einen indirekten Hinweis auf den intendierten Nachrichtencharakter des apokryphen Textes deuten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich