Wie vom Himmel fällt das Grün im Frühlingswald! Bald ist alles dicht belaubt. Dein Haupt durchflutet Klarheit des Moments im Wald. Hallt der Alltag bald auch wieder laut, schaut, jetzt ist der Moment, Ungehemmt!
wenn ich es lese, drängen sich mir Ausrufezeichen auf, nach "Frühlingswald" und Am Ende nach "Ungehemmt", wobei ich den Punkt in der Zeile davor wie ein Komma lese. Oder wäre dir das zu emphatisch?
Liebe Candlebee, danke für deinen Kommentar und schön, dass dir sofort eigene Bilder einfielen. Im derzeitigen Grün der Wälder einzutauchen beglückt wirklich. Viele Grüße der Sanderling
ungehemmt im Wald. In der möglicherweise klärenden Durchlüftung des Hauptes und Alltagsorgen kleiner werde lassend und es kann durchaus befreiend sein. Ein sehr schönes Gedicht in perfekter Harmonie des Grüns des Walde.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich