Gehst du mit mir fischen, nachts am Meeresstrand? Komm wir gehen fischen, still und unerkannt. Will die Rute tauchen, in den reichen Grund, sollten wir auch straucheln, ist fischen doch gesund,
Es wird schön, du wirst sehn, wirst es später verstehn, bitte glaub mir, komm mit fischen, das ist schön. Yeah!
Wir beide gehen fischen, nehm dich an die Hand Das wird einfach schön sein, komm wir fangen´s an. Lass uns dabei träumen, warm ist noch der Sand. Nichts geht uns verloren, halte deine Hand.
Es ist schön, du wirst sehn wirst es später verstehn, bitte glaub mir, komm mit fischen, das ist schön.
Gehst du mit mir fischen? Das ist unser Ding. Einfach nur noch fischen, das kriegen wir hin. Will die Rute tauchen, in den reichen Grund. Sollten wir auch straucheln, ist fischen doch gesund.
Es wird schön, du wirst sehn, wirst es später verstehn, bitte glaub mir, komm mit fischen, das ist schön.
Yeah! Yeah!
Original: Superstitious (Stevie Wonder)
Very superstitious. Writing's on the wall. Very superstitious. Ladder's 'bout to fall.
Thirteen month old baby Broke the lookin' glass. Seven years of bad luck. The good things in your past.
When you believe in things. That you don't understand. Then you suffer. Superstition ain't the way. Yeah!
Oh, very superstitious. Wash your face and hands Rid me of the problem Do all that you can Keep me in a daydream Keep me goin' strong You don't want to save me Sad is my song
When you believe in things That you don't understand Then you suffer Superstition ain't the way. Yeah Very superstitious.
Sanderling
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Lieber Thomas, lieber Karlheinz, es tut gut mal was fetziges zu singen, habe ich während der Überei zur Aufnahme gemerkt. Stevie Wonder hat mich und meinen Musikgeschmack in den 70-gern durchaus geprägt. Er ist sehr vielseitig, auch seine Balladen höre ich gerne. Danke für euer Lob und, dass ich euch gute Laune beschert habe freut michnnatürlich besonders.
Liebe Grüße der Sanderling
PS. Was mir in diesen Tagen auch sehr gute Laune gemacht hat, hänge ich euch Mal an.
Wunderbar, lieber Sanderling, und in der Tat eine sehr coole Nummer, die du daraus gemacht hast. Mich würde noch interessieren, wie du zu dem Text gekommen bist.
es freut mich, dass dir die Nummer auch gut gefällt. Auch deine Nachfrage will ich gerne beantworten. Ich schaute mir ein Livevideo der Nummer an und da "ging ordentlich die Post ab". Mit vielen Background SängerInnen und vielen Musikern. Die ausgelassene Stimmung kreierte in mir dann spontan den Reim "...Superstitious - ...mit mir fischen". Alles andere floss dann locker aus mir heraus, als die Richtung einmal feststand Falls du auch einmal reinschauen möchtest: https://www.youtube.com/watch?v=8Tgnz6Qp-wQ
Das hab ich aber schon oft erklärt auf das Youtube Video gehen, den Link oben in der Browserzeile kopieren. In der Iconbar das 7 Icon anklicken und den Link dazwischen einfügen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich