Obwohl wir täglich essen fehlt uns Nahrung, ein andrer Hunger ist's. Der Seelenfried ist uns genommen, seine Offenbarung in's Leere weist und uns entflieht. So manches Herz bereits daran verschied. Drum spielt Musik bald auf, Gesang zum Tanz, zurück erhält die Seele ihren Glanz.
* Gewidmet allen Kulturschaffenden, die immer noch nicht auftreten dürfen.
Lieber Thomas, ich hörte heute früh ein Interview mit Doto Kehr. Die Sängerin war echt verzweifelt. In einem anderen Beitrag eines Eventmanagers hörte ich davon, dass bereits einige ihm bekannte Künstler den Suizid wählten. Traurige Entwicklung. Hier könnten gute Hygienekonzepte doch Öffnung bedeuten. Aber, das wurde ja leider nicht beschlossen. Schön, dass dich das Gedicht selbst zum Schreiben anregte! Liebe Grüße der Sanderling
ich finde das schrecklich, weil es so unnötig ist, genau wie das, was Kindern angetan wird und auch kranken und alten Menschen, die vereinsamt sterben.
Der Bundespräsident will ja der Corona-Toten gedenken. Das ist ok, aber eigentlich müsste er auch der durch die politischen Maßnahmen verschuldeten Toten gedenken. Das wird aber keiner "unserer Politiker" tun. Wetten? Scheinheiliges Pack!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich