Brünhilde, ne Jungfrau aus Hagen, die konnte es gar nicht vertragen, dass sie Günther besprang, und es währte nicht lang, da hing er samt Laken am Haken.
Da jammerte Günther: "Mein Holzbein erweckte bei dir falschen Anschein." Brunhilde sprach trocken: "Du wolltest nur bocken, und schöne Grüße an Weinstein."
Lieber Thomas, das ist mit spitzer Feder und feinem Seitenhieb zur aktuellen Debatte verfasst. Klasse Idee und schöne Bilder in der Umsetzung. Gefällt mir gut! Liebe Grüße der Sanderling
Am westlichsten Strand der Azoren ging ein blondes Toupet einst verloren. Es schwamm über den Teich, ward verlogen und reich und ziert nun ein Arschloch mit Ohren.
Zwei dralle Hostessen aus Kösen, die gaben sich stets viele Blößen. Auch sind beide zur Zeit von der Steuer befreit, denn sie leben ja nur von Allmöschen.
Liebe anna, da muss ich doch gleich noch einen nachrelchen.
Der Matcho aus Fraunstein in Bayern lässt sich gerne als Frauenheld feiern, der die Madels verführt, und wenn er kopuliert lässt er's schäppern mit bleiernen Eiern.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich