Inmitten grauer Steine, gefugt und aufgereiht, steht klein und ganz alleine, in jeder Sommerszeit, an hoffnungsleeren Tagen ein Blümlein unverzagt: "Du musst es einfach wagen!" Das hat es mir gesagt.
nun habe ich wie versprochen berichtigt, Bild steht jetzt in Deinem Album! Nochmal: Rechtsklick mit der Maus auf das Bild, was Du einstellen willst, dann Grafikadresse kopieren, oder wie das auch immer in dem von Dir benutzten Browser besagt. Ich rede von Firefox, denn ich benutze nur diesen Browser, wenn Ihr andere benutzt, müsst Ihr schon selber herausfinden wie es geht. Alles funktioniert auch mit dem Handy, aber auch da kann ich Euch nicht sagen, wie es geht! Das ist nicht meine Aufgabe, Du kannst jetzt Deinen Beitrag nochmal aufmachen, um zu sehen, wie das aussieht. Im Weiteren habe ich 2 Schreibfehler verbessert. Sorry aber obwohl ich es nicht wollte hier, mache ich es jetzt trotzdem! Nennt es einfach Dienst am Kunden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich