Die ersten drei Verse sind super stark, die folgenden Verse sprechen mich dann auf einer ganz anderen Schiene an und passen nicht mehr zu dem was die ersten drei auslösen. Aber die ersten drei Verse die haben es echt in sich, besser als alles was ich je geschrieben habe.
Liebe Syriane, bei der Aussage schließe ich mich Derolli an, mache Dir jedoch wegen der Metrik folgenden Änderungsvorschlag mit der Betonungsfolge XxXxXxX X=betonte Silbe x=unbetonte Silbe
So wie Du die Wahrheit siehst, findest Du ein Wort dafür, was für Dich den Rahmen gießt, der das Wort läßt durch die Tür.
Wenn Du in den Spiegel schaust, bröckelt es, Du zahlst den Preis, spürst Du was Du Dir so klaust, mit Deiner Fahrt auf diesem Gleis.
Hallo Derolli, und Han Plonka Danke das ihr mir geschrieben habt. Es geht um das Thema Wahrheit, Lüge, Selbstbetrug und über Menschen, die Wissen was IHRE Wahrheit ist. Meiner Meinung nach ist die Welt bunt. Ich kann mich schwer von meiner ersten Strophe trennen. Ich schaue noch mal selber wo es hakt
die Wahrheit
So wie Du die Wahrheit siehst, das Wort, das Du dann findest für - den Rahmen, den Du selber gießt, da passen Worte durch die Tür. XxXxXxX xXxXxXxx ? xXxxXXxX ? xXxXxXxX stimmt es hakt mächtig ....
Wenn Du in Deinen Spiegel schaust, so bröckelt es, Du zahlst den Preis, Dir die Gedanken immer klaust, doch Du fährst nur auf Deinem Gleis.
xXxXxXxX xXxXxXxX xXxXxXxX xXXxxXxX ? stimmt es hakt
von Hans Plonka So wie Du die Wahrheit siehst, findest Du ein Wort dafür, was für Dich den Rahmen gießt, der das Wort läßt durch die Tür. XxXxXxX XxXxXxX XxXxXxX XxXxXxX
Wenn Du in den Spiegel schaust, bröckelt es, Du zahlst den Preis, spürst Du was Du Dir so klaust, ( spürst Du was Du selber klaust<---sy) mit Deiner Fahrt auf diesem Gleis. XxXxXxX XxXxXxX XxXxXxX xXxXxXxX ?
Danke fürs Lesen und Hans für die Mühe den Text metrisch werden zu lassen. Liebe Grüße sy
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich