Hallo Hans, mit deinen Zeilen gibst du mir ein Rätsel auf. Ist unser Dasein nicht das Resultat unserer mannigfaltigen Entscheidungen im Leben? Also selbst eigentlich neutral? Wer betröge hier dann eigentlich wen, um die Pein zu ertragen? Und wer, in Gottes Namen, ist die Welt, die's gut meint mit uns? Ich nehm die Zeilen mal mit in die Nacht. Vielleicht folgt die Erkenntnis im Traume. Und ansonsten fühle dich nicht aufgefordert mir deine Zeilen zu erklären, dass würde sie entzaubern. Herzliche Grüße Der Sanderling
Die Denkmuster der Menschen sind in Folge von Abhängigkeiten verschieden. So können Worte und auch ganze Sätze ein unterschiedliches Verständnis erzeugen. Dabei ist es immer problematisch ein Verständnis besonders auch nach meinen Denkmustern zu verändern. Das eigene Verständnis ist subjektiv immer das Beste. Danke für Deinen Besuch.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich