Anna lügt nie! Ach ja, wenn sie - wie neulich noch - den Käs beroch, der analog die Anna trog, da log sie doch:
Denn analog zum Käs, der trog, stöhnt Anna: gut! Das war Betrug!
Anna! Und auch Anne will, dass man schnell den Hunger still, auch zum Kochen viel zu faul, stopfen sich son Zeugs ins Maul: Wie sie meinen Wurstsalat, ihnen schmeckt das Immitat besser noch als Wurst mit Fleisch, ohne Schmu wird keiner reich.
Lieber Karlheinz, wenn ich dich richtig verstehe, nimmst du in deinem Gedicht die Lügen der Lebensmittelindustrie auf die Schippe. Es gibt vegetarische Leberwurst und Fleischsalat, analogen Käse und schreckliche andere Dinge, die anders heißen und aussehen als das, was sie verkörpern.
Da lob ich mir doch die Möhre, die ich mir persönlich aus der Erde ziehe!
so, ihr Lieben, jetzt hab ich endlich für die nächste Zeit wieder Internetzugang im Haus. anna, die nicht gemeint war, hat ja mittlerweile die richtige Auflösung geliefert!
Es ging tatsächlich um die Machenschaften der Lebensmittelindustrie und die Formbarkeit des Massengeschmacks. Ich hoffe, es hat euch ein bisschen Spaß gemacht und danke euch!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich