Als Satan wie ein Blitz aus den Wolken fiel und sein Höllenhund mit Donnergebell die Sonne verjagte, den Mond und die Sterne dazu, da sprach das Licht: "Luzifer, so nicht!"
Lieber Thomas, die Wahl deiner Rubrik überrascht mich, und machte es mir erst einmal schwer mir auf dieses "teuflische Stückchen" einen Reim zu machen. Da die Botschaft ja stets im Leser entsteht, befinde ich mich damit wohl immer noch in der Auseinandersetzung, da ich das Alberne darin noch nicht erkenne. Interessant ist es allemal, und löst in mit den Wunsch aus, das Licht möge häufiger mal auf den Mund aufmachen. Liebe Grüße der Sanderling
das mit der Zuordnung im Forum ist so eine Sache, man muss sich entscheiden, auch wenn man nichts ganz passendes findet. Ich habe es hier eingestellt, weil es ein Spiel mit dem Begriff ist uns zu locker für Religiöses.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich