liebe Anna mir habe 3 Haiku es besonders angetan. Rheinaufwärts die Flaschenpost dem Abend entgegen
Inmitten der Menschen eine Umarmung ewig.
Tulpenidylle davor ein niedriger Zaun - Großstadterwachen --------------------- jedes Haiku erzählt einen kleinen eingefangenen Augenblick. Dieser Augenblick kann in unseren Gedanken wachsen und manchmal erzählt er uns eine ganze Geschichte. Lass sie uns einfangen, unsere kleinen Erlebnisse. herzlich Ilona
diese Idee finde ich ja super witzig in Verbindung mit verwobenen Seelen:
Zitat verwobene Seelen am nachmittag
Nur die Stelle des geschützten Leerzeichens ist so verwirrend für mich. Zum Beispiel fände ich ‚verwobene Seelen‘ einfach genial. Ich bin allerdings nicht bewandert in Programmiersprache und deshalb kann es auch einfach sein, dass ich das missverstanden habe.
Oh wie schade…. Ich dachte anna a., hätte das so kreativ wie sie nun mal ist absichtlich so gesetzt. Das fand ich echt super …. Naja vielleicht eine Idee für die Zukunft.
Das kannst Du vergessen, das passiert nur beim Kopieren, oder wenn zwischendurch mal der Forenstyle geändert wurde. Das sind HTML Zeichen, die manchmal auch saublöd vom System gemacht werden und sich dann der Admin dämlich sucht, was er wohl wieder mal falsch gemacht hat.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich