ich fände es viel schöner, wenn du "horche" und "höre" sagtest. Und vielleicht ist die Grenze nicht der Sternhimmel, sondern jenseits des Sternhimmels, bzw. der Sterne? Das unendlich helle Knistern ist das schönste, was man hören kann. Wie schön, dass du uns daran erinnerst!
Horche und höre finde ich auch viel schöner, aber irgendwie passte das nicht vom Rhythmus her. Die erste Zeile ist übrigens ein ungarisches Sprichwort , was mir sehr gefällt.
Liebe Anna, mir erscheinen Deine etwas surrealistischen Verse wie Einschlafgedanken hinter denen man dann gut in Morpheus Arme kuscheln kann. Zumindestens könnte ich gut damit im Reich der Träume verschwinden. Aufgewachte Grüße, Heidi
Liebe anna, das Regenbogenwort, welches seine Pforten öffnet, ist ein verwirrend wie einladendes Bild zugleich. Es hilft dabei, ganz in die Stimmung deines Gedichtes einzutauchen. Schließlich geht es ja auch um Sehnsuchtsorte, und die sind eben nicht alltäglich zu beschreiben. Verwirrt gerne gelesen! herzlich, der Sanderling
ja, in Morpheus Armen liege ich auch gerne .... Und ich mag es in der Tat surrealistisch, dann verschieben sich mal die angestammten Wirklichkeiten und neue Ideen tun sich auf.
Und Sanderling, ich wollte dich nicht verwirren und ich finde es auch nicht verwirrend, wenn das Regenbogenwort seine Pforten öffnet, aber gerade deshalb ist mir deine Rückmeldung so kostbar. Jeder empfindet eben anders und das ist das Interessante am Menschsein.
Herzliche Grüße, ich spüre der Verwirrung noch ein bisschen nach
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
26%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich