Liebe anna, ...da hast du Recht, möchte ich spontan über das Bild sagen, welches du zeichnest. "Lautlos gleitet er.. durch eine stumme Wagerechte" im - unsichtbaren -"Strom des Augenblicks" möchte ich fast ergänzen, aber dazu kommt es nicht. Dein Bild ist so dicht dass es mir gar keinen Platz lässt, und ich will ihn auch gar nicht. Lieber lese ich es ohne Änderung, eins mit diesem lyrischen Moment. Sehr schön! Lieben Gruß, der Sanderling
dein minimalistisches Gedicht gefällt mir sehr gut. Hier in der Nähe gibt es noch etliche Biotope und Naturschutzgebiete und somit auch Graureiher. Das Bild hast du mit wenigen Worten wunderbar getroffen.
ich danke euch, dass ihr ein Stück mit dem Graureiher geglitten seid. Vor ein paar Tage flog ein Graureiher so nah und so tief an mir vorbei, dass mir fast der Atem stockte. Daher dieses Gedicht.
Thomas, du hast vollkommen recht, an diese Stelle habe ich nun statt eines Kommas einen - gesetzt, weil mich das an die perfekte Horizontale erinnert, die dieser Graureiher gebildet hat.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich