Wie teuer ist das Buchverlegen? Da muss ich kurz mal überlegen! Drum meinetwegen Zweifel hegen? Doch letztlich hab ich nichts dagegen, denn so ein Buch ist oft ein Fluch, wenn ich es lesen soll als Muss – ganz Schluss und endlich, unabwendlich… Darf ich mich drum zu klagen wagen? Doch ist es weg? Vielleicht verlegt? Erregt mich so ein Buch nicht mehr. Dann muss ich nicht, was ich nicht will und denke still, oh welch ein Segen! Wie hilfreich ist das Buchverlegen! Was es mich kostet? Das scheint klar! Es kostet nichts, ganz offenbar.
Liebe Ida, Deine Wortspielerei hat mir Spaß gemacht. Zuerst hat mich der Titel Deines Gedichts interessiert und ich dachte: Der Frau muss geholfen werden! Das Verlegen eines Buches kann ganz schön verlegen machen und ich habe seit drei Wochen nicht anderes zu tun, als ein kleines Büchlein wieder zu finden, das ich "verlegt" habe. Schön aufs Glatteis geführt und Mahnung genug, in meine Bücher etwas mehr Ordnung zu bringen. Liebe Grüße, Hayk
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich