In der Buche hängt ein Seil, ich erwähne dieses, weil an dem Strick hängt Ottokar, der mein Onkel ist (jetzt war). Das Prädikat im Nebensatze vor Ottokar steht falsch am Platze. Doch weil der Onkel jetzt begräblich, ist rechte Syntax unerheblich.
PRUUUUUUUUUUUUUST!!!! Schnüffel, Schnief, Augenwisch!!! Ingo, Du bist priceless!!! Rabenschwarzer Humor vom Feinsten! Ich lach mich kringelig! Sorry.... es wär vllt doch angebracht, Dir mein Beileid bekundlich zu machen. Ein Trost: EINE WEihnachtskarte weniger zu verschicken.
Ich kann nur sagen, dass ich, vielleicht ganz ähnlich dem Ottokar, erst mal nach Luft ringen musste, wenn auch aus völlig unterschiedlichen Gründen. Du schaffst es wirklich immer wieder meinen Humor voll zu treffen.
mein Prädikat steht am rechten Platze, nämlich hier: SUPER! Was hab ich gelacht! Allein der Zeilensprung ...weil/an dem Strick ... ist zum Kringeln; und "begräblich", nee weeste nee !
Sehr gerne gelacht! Herzliche Grüße und liebe Wünsche für 2014, Medusa.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich