Eine Anthologie an der unser Mitglied Ilona Pagel beteiligt ist
Die Autorengruppe ProLyKu, Prosa–Lyrik–Kunst, versteht sich als lebendige Schreibgruppe. Sie besteht seit September 2004; die Mitglieder unterstützen sich gegenseitig im kreativen Prozess. Die Autorinnen und Autoren stammen aus Deutschland, Österreich, Ungarn und der Schweiz. Darunter sind Verleger und veröffentlichte AutorInnen neben KollegInnen, die ihre ersten Schritte zum guten Schreiben erarbeiten.
liebe Gabi vielen Dank für diese schöne Werbung. Ich durfte an diesem Buch nicht nur als Autorin sondern auch als verantwortliche Herausgeberin arbeiten. Deshalb liegt auch ganz viel von meinem Herzblut darin.
dafür musst Du mir nicht Danke sagen, der Dank gebührt Heliane, sie hat mich gebeten, das Buch zu verlinken. Ich handle nur auf Anweisung meiner Chefin, von selbst hätte ich das eh nicht gefunden
Wie schön ist das denn.....ein Buch mitzugestalten und daran mitzuwirken. .Herzlichen Glückwunsch und viele Leser/innen, deren Herzen berührt werden wünsche ich. Und ohne dich , Gabi, hätten wir so manches hier nicht erlebt und ein solches Werk nicht entdecken können....
sorry Mal, wieso wegen mir? Ich möchte ein für alle Mal klarstellen, dass nicht ich das bin, welche hier Erlebnisse für Euch wünscht! Das ist alleine Heliane, Eure Foreninhaberin, welche aussucht was Sie gerne im Musengarten hätte, damit es Euch hier gefällt
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, mit freundlichen Grüssen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich