wenn es ein Fehler war (vor der Wahl) dann sollte dieser auch erkannt sein. Ein erkannter Fehler könnte durch die Wahlen korrigiert werden, doch die veröffentlichten Prognosen verheißen uns dies nicht. Werden die Menschen dann weiter diesen Fehler (oder mehrere) akzeptieren oder werden sie aufbegehren?
Hallo liebe Heliane, lieber Hans und lieber Sanssouci,
da niemand hineinschaute noch einen Kommi da ließ, dachte ich, mit meinem Scherz jemanden verletzt zu haben haben. Darum hab ich es gelöscht. Aber auf die Schnelle noch einen alte Text etwas aufpoliert. Nur leider nicht aktuell
Liebe Grüße Ida
Wählt mich, ach Ihr lieben Leute, dann versprech’ ich euch gleich heute, dass bald alles besser werde dass ihr lebt ohne Beschwerde.
Reicht‘s Geld nicht bis Monatsende, so versprech ich ganz behände, den Kalender abzukoppeln, Monatsanzahl zu verdoppeln.
Auch die Steuern schaff ich ab, nur noch Sonne – nicht zu knapp! Katastrophen und Erdbeben wird es nachher nicht mehr geben.
Wählt mich, denn nach eurem Willen gibt es bald die Schlankheitspillen. Schön gesund, auch ohne Sport, dafür schenk ich euch mein Wort.
Nach der Wahl, ach wie fatal, wird der Haushalt noch mehr schmal. Nach der Wahl ist vor der Wahl! Dann klappt’s halt das nächste Mal!
Hallo, ich finde es interessant, dass ein gelöschtes (nicht vorhandenes) Gedicht Beachtung findet und ein eingestelltes (vorhandenes) nicht. Der Reiz des Unbekannten - ein Geheimnis? Fassbares ist nicht so interessant! Sicher ist es nicht gut und darum war die Löschung sicher angebracht. LG Ida
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich