berlin macht mehr mist als vieh retten wir die bienen - nachhaltig, nachhaltig
uff
kommt wir ändern die politik, damit sich wirklich was ändert. aktiv. für dich. für uns. wir ändern uns, geht nur gemeinsam, gemeinsam ändern geht?
enkel retten omas rente lokal statt global retten deutschland, aber anal
uff, uff
klug statt krass mit sicherheit grundrechte schützen lädt nicht, gibt´s nicht das land muss leben bereit, weil ihr es seid?
uff, uff, uff
respekt für dich respekt statt rassismus sicher statt sorge mut zur wahrheit
uff, uff, fuf, ffu
mut zur wahrheit?
Anmerkung: alle Worte stammen von Wahlplakaten (auf AFD-Plakate habe ich verzichtet). Ich habe sie lediglich gelegentlich mit anderen Satzzeichen versehen oder geringfügig umgestellt.
Liebe anna, wie witzig, genau diese Idee habe ich heute auch gehabt, sie aber noch nicht umgesetzt. Deine Form ist sehr gut geraten und die Slogens sind ja teilweise austauschbar. "Wählt die Partei, denn sie ist gut!" lautet eine Wahlaussage auf einem Plakat von "Die Partei" . Auf einem anderen stand "Die Partei, gegen Plakate" Sowas finde ich echt witzig und führt eigentlich jede Plakataussage ad absurdum. Oder ein W-lan Zeichen auf einem Plakat mit den Hinweis, ... "Hier kostenloses W-Lan". Drunter dann: "Glauben Sie nicht alles was auf Plakaten steht". In diesem Sinne, sind wir mal gespannt was demnächst in diesem Theater politisch passiert. Liebe Grüße der Sanderling
Ich sage nur Uff und muss an ÖffÖff denken, das Schwein aus den Urmelbüchern. Die Welt faucht eben und bebt und spuckt Feuer und… Turbulenzen aller Orten. Da hilft nur, bei sich zu bleiben und Ruhe zu bewahren!
Liebe Grüße, auch an dich, lieber Sanderling und nun bin ich neugierig auf deine Collage!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich