Ich war in Alaska, da bekam jemand auf dem Eiffelturm Höhenangst Ich trampte ein paar Tage auf Sylt, da wartete eine Schwedin vergebens auf ihre Ich saß an der Rialto Brücke, da war auf den Bermuda-Inseln ein Akku leer Ich pokerte in Las Vegas, da brannte in Wien ein Schnitzel an Ich schlief bei Miss Venezuela, da bekam Willi in Cuxhaven einen Strafzettel Ich tauchte auf Jamaika, da rutschte der Euro unter 1,3487 Dollar Ich flirtete am Bosporus, da gab’s an der Mailänder Scala keinen Platz mehr Ich photographierte die Niagara-Fälle, da erwachte Vladimir in Zagreb mit einem Brummschädel Ich spazierte auf den Champs-Elysées, da erlebte in Sydney ein Koitus seinen Interruptus
Ich war schon fast überall, Doch im Grunde noch nirgendwo, Dass nichts irgendwo geschah –
Also bleibe ich demnächst zu Haus, Und die Welt ist aus dem Gröbsten raus!
lieber Jenno wenn man an einem Ort ist und doch passiert an einem anderen Ort wieder mal etwas was man unbedingt mit bekommen will. Dann sollte man tatsächlich zu Hause bleiben. Man setze sich an den PC und schalte das Internet ein. Oder wie Du man bleibt zu Hause und vieleicht ist die Welt dann besser dran. Hat Spaß gemacht Deinen Überlegungen zu folgen. Allerdings, ich verreise gerne und bin dann auch gerne DORT.
Lieber Jenno, ein Schuss ins Schwarze! Wie unspektakulär die Vorkommnisse rund um den Erdball doch sind. Eigentlich sollten wir uns gar nicht aufregen und sooooo wichtig nehmen. Wenn dort Trump die Zähne zeigt, hat auf der anderen Seite ein Baby die Windeln voll, so what ? Eine Frage: Worauf wartet in V4 eine Schwedin vergebens ? Mit großem Vergnügen gelesen. Herzliche Grüße, Heliane.
Lieber Jenno, du bist so lustig und verrückt in deinen Ideen, dass ich ehrlich neidisch bin. Dagegen ist ..".untenrum da zieht's" 1.Klasse. Heliane, ich kann gut verstehen wieso du dich fragst warum die Dame vergebens wartet. Du kommst noch dahinter, wenn du den Text von Sylt nochmal genau liest. Viele Grüße, der Sanderling
Liebe Heliane, "Sie trampte ein paar TAGE auf Sylt", dann wartete sie auf IHRE! EIn Schlitzohr bist du, lieber Jenno! Ach ja, Heliane, mehr Hinweise brauchst du jetzt sichert nicht mehr!? Liebe Grüße, der Sanderling
Lieber Jenno, so ist das Leben, man kann nicht überall gleichzeitig sein, schon gar nicht wenn man woanders ist und die Welt dreht sich und dreht sich..... Genial das mit TAGE und IHRE ! Du hast echt tolle Ideen. LG Heike
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich