Auch im Durcheinander (Chaos) gibt es Gemeinsamkeiten, die durch ihre Präsenz eine zunehmende Ordnung darstellen, so dass sich daraus Verbindungen ergeben die das Ungeordnete in den Hintergrund drängt. Ein interessant formulierte treffende Aussage.
Lieber Karlheinz, huuups? Gaaanz laaangsam und öfter gelesen kommt wahrer Sinn - und ich hoffe, du behälst Recht. Das sind, wenn ich mich nicht irre, Alliterationen, hattest du sie im Oberstübchen ? Etwas nachdenklich, jedoch mit großem Vergnügen gelesen. Herzliche Grüße aus unserer schneeumtosten Hauptstadt, Heliane.
Lieber Hans, auch im Wirrwarr gibt es immer ein Fünkchen Hoffnung auf Wahrheit! So hast Du mich verstanden und hab ich es auch gemeint!
Lieber Thomas, Vom wahren Wirrgefühl ist es nur einen Schritt zum wahren Wirgefühl!
Liebe Heidi, Wirrer als das gegenwärtige Wirrwarr geht's ja kaum noch, das lässt hoffen!
Liebe Heliane, ich hoffe auch, dass ich recht behalte. Mir geht es jedenfalls so, dass ich beschlossen habe, dem Wirrwarr etwas Gutes und Hoffnungsfrohes abzugewinnen. Der gegenwärtigen depressiven Resignation möchte ich etwas entgegen setzen, in der wirren Hoffnung auf ein neues positives Wirgefühl, das das vorherrschende negative Wir-Gefühl ersetzen möge!
Liebe, leicht entwirrte Grüße Euch allen in wirren Zeiten aus der hessischen Provinz Karlheinz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich