So ein Mist, dann brauch ich ihr ja keine Komplimente mehr zu machen. Alle Hoffnung dahin, nur weil du ein besserer Dichter bist, ich beschwer mich bei Cyrano de Balzac, oder wie der auch immer heißt.
Deine Versle sind wirklich ne Wucht - so viele Nichtversprechen wie du in ein Gedicht packen kannst kenne ich garnicht.
Hallo Olli, woher weißt Du von meiner langen Nase? Ich habe mich doch auf dem Foto extra nicht ins Profil gedreht...
Man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Vielleicht werde ich von Lailany ob meiner Unverschämtheiten ordentlich abgegewatscht und dann kannst du sie trösten
AHA Die kecken Fünf der Humorriege haben sich also zusammengetan, um dem zartbesaiteten Kiwifrüchtchen eins auszuwischen !!!
Meine Herren Plotzn, Ingo, Friedhelm, Olli und Fietje.... Rache ist süüüüüüß!!! Die Verse, mit denen ich jeden von Euch bedenken werde, stecken noch in den Hosenröhren, werden aber zu gegebenem Anlaß unverblümt rausrutschen. Ihr seid unmöglich! Jawoll!!! Vor Lachen kann ich jetzt nicht mal castroprauxeln!!
Liebe Lailany, ich erwarte demütig deine Strafe Vielleicht erlässt du mir ja auch einen Teil davon, wenn ich dir drei Rosen kränze und ein Ave auf Marie singe?!
Hallo Behutsalem, vielen Dank für dein Lob und den Hinweis. Ist schon erstaunlich, wie oft man etwas überlesen kann - gegen mich sind Betriebsblinde wahre Schatzsucher
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich