#1 | Für Lailany.
08.01.2014 22:36 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2014 14:42)
Ingo Baumgartner
(
gelöscht
)
Wo ist oben?
In Salzburg ist der Himmel oben, tief unten in Neuseeland aber. Die Orte, wo die Teufel toben und Engel ihr Gesangsgelaber verrichten, sind für den verkehrt, der auf die Südhalbkugel fährt. Ich fühl zu solchem Tun kein Drängen, wer will schon gern kopfunter hängen wie Flughund oder Fledermaus? Ich bleibe aufrecht und zu Haus!
Lieber Ingo, damit haste mir mein Weltbild ja ganz ungeniert downunder gehängt.
Das Reime 'aus dem Ärmel schütteln' funktioniert in Antipodien auch nicht so gut, hier fallen sie aus den Hosenröhren. Drum hats ein bissl länger gedauert mit der Erwiderung:
Die Kiwigirls sind leicht verschroben, mit Köpfen unten, Beinen oben, doch schwört man hier, das kommt beim Mann in mancher Hinsicht recht gut an.
Wärst Du beim Schreiben hier gewesen, müsst ich das nicht im Kopfstand lesen.
Immer noch prustend schick ich ein DANKE und aufrechte Grüße ins kichernde Puch. Oder ists vllt doch andersrum richtig?
Da hast du schnell die ganze Welt für Laila auf den Kopf gestellt. Die findet das dann auch noch gut, da staut sich wohl im Kopf das Blut?! Nie lobte mich für einen Dreh jemals 'ne Frau so übern Klee!
Na gut, ich gebe es ja zu, purer Neid zwang mich zu diesem Kommentar...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich