Lieber Michael, dass Rentner keine Zeit haben, ist allgemein bekannt, besonders in Wartezimmern ist das gut zu beobachten . Auch die anderen "Aktivitäten" hast du realistisch und witzig geschildert. Trotzdem gefällt mir dein Gedicht nicht wirklich, weil du hier wenig auf den Klang geachtet hast, es liest sich an ein paar Stellen nicht flüssig. Andere Gedichte aus deiner Feder kommen viel, viel besser rüber. Ich weiß natürlich, wie gut du vortragen kannst und bin mir sicher, auch diesem Gedicht wirst du deinen Vorlese-Charme aufdrücken . Schau noch mal drüber . Herzliche Grüße, Heliane.
ich weiß deine Kritik, die eigentlich keine ist, zu schätzen. Nachdem ich noch einmal alles überlesen habe fällt mir nichts ein , denn ich müsste dann alles erheblich ändern. Aber wie? Trotzdem ich werde es noch versuchen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich