Lieber Karlheinz, das ist putzig! Ich stelle mir vor, wie du mit Pantoffeln durch die Ziegenherden wanderst . Dass Männer durch böse Frauen zu Pantoffelhelden wurden, bestreite ich mit Nachdruck! Die Männer haben sie sich angezogen!!!!! Hiebe mit Pantoffeln? Das ist gefährliche Körperverletzung, weil mit einem Gegenstand ausgeführt! Solch dumme Ideen haben auch nur Männer! Von wegen Frauen-Typ . Liest sich prächtig und macht Spaß; gehts weiter? Herzliche Grüße aus unserer 34° heißen Hauptstadt, Heliane.
Pantoffeln sind ja wohl das Allerletzte und werden eigentlich fast immer den Männern gegen ihren Willen von Frauen aufgedrängt! Besonders schlimm finde ich es, mit fremden Pantoffeln in fremden Wohnungen unterwegs zu sein, da fühle ich mich in gewisser Weise gedemütigt.
Liebe Heike,
die Vorstellung von einem Pantoffelstier hat wirklich etwas für sich!
Euch beiden vielen Dank für Eure Kommetare und herzliche Grüße aus Chora Samothrakis, das so langsam ruhiger wird
besonders die Amöbenruhr hat mir gefallen.... Ich denke, dass es augenwzinkernd und selbstironisch gemeint ist, darum habe ich herzhaft gelacht. Der Weiber Tücke gibt es sicherlich, aber ob sie sich an Pantoffeln fest macht GGG?. Wären das nicht eher die Porsche? Letztlich ist es doch ein Stück Partnerschaftlichkeit, wenn der Mann auch mal den Staubsauger schwingt. Muntere Verse, gerne gelesen von Koko
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
26%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich