Den Urlaub in Italien kann keiner mehr bezahlien und auch nach Anatolien zu fahrn, wird nicht empfohlien. Schon gar nicht möcht ich frierien im Blockhaus in Sibirien. Aus diesen Gründen planien wir vorerst mal mit Spanien, obwohl wir nach Asturien schon letzten Sommer fuhrien.
Wohin auch sonst? Wir warien ja auch schon in Bulgarien und sind auch in Rumänien (um das noch zu erwähnien) am Schwarzen Meer gewesien. Vielleicht mal nach Tunesien, Marokko und Algerien, die alle die Kriterien für Strände und Idyllien mit Sicherheit erfüllien.
Lieber Stefan, damit haste mal wieder den Vogel abgeschossien, ich hör nicht auf zu lachien. Das kann ich gut gebrauchien, kannst an meinem Avatar sehien. Werds in meine Lieblingsgedichte übernehmien. Lass dir einen schönen Abend wünschien und dich herzlich grüßien, Heliane.
Lieber Stefan, Balkonien ist gar nicht übel. Dieses Jahr fragen sich einige wo sie noch in den Urlaub hinfahren können. Mir gefällt deine lustige Urlaubsdichterei. LG heike
Liebe Heliane, das sieht mir aus nach blödien Fast-Hexenschuss-Tragödien. In fortgeschrittnen Stadien hilft nur, im Moor zu badien.
Gute Besserung!
Lieber Thomas, ich hoff, dass die Idylien nicht allzu schnell vermüllien.
Liebe Heike, auch Deutschland hat seine schönen Seiten. Wir werden dieses Jahr ein paar Tage an einem Fluss entlangradeln (wahrscheinlich Main oder Mosel).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich