#1 | Es wird erzählt
11.08.2016 18:45 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 18:43)
Gelöschtes Mitglied
Die Wälder erzählen von Wahrheit und Lügen. Sie wissen von Wesen die alle betrügen. Es sind die Gewinner die hoheitsvoll schweben, auf Werten die viele bezahlen mit Leben. Sie binden die Menschen mit schmeichelnden Worten, indem sie Gehirne an sehr vielen Orten, verseuchen mit Glauben an das was sie möchten, damit sie die Wahrheitskenner dann ächten.
In Wäldern erzählen die Bäume von Sagen, in welchen die Mächtigen Schwächere fragen. "Was möchtet ihr haben, was können wir geben". Doch dies ist nicht das, was wir heute erleben.
ich weiß Streichen ist immer das Schwierigste. Aber im Grunde sagt die letzte Strophe (in der ich die wörtliche REde noch etwas hervorheben würde) doch schon alles.
In Wäldern erzählen die Bäume von Sagen, in welchen die Mächtigen Schwächere fragen: "Was möchtet ihr haben, was können wir geben?" Doch dies ist nicht das, was wir heute erleben.
die letzten vier Zeilen heben sich als eigene Aussage von dem Vorhergehenden ab und könnten auch gut für sich stehen. Daneben denke ich in den vorhergehenden Zeilen noch weitere spezifische Aussagen sind, die auch bestehenden sozialen Differenzen zugeordnet werden sollten. Das Hervorheben der Aussage übernehme ich gerne. Danke!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich