Liebe Heike, das ist großartig und sehr geheimnisvoll. Ich bewundere Deine Phantasie und Vorstellungskraft. Unglaublich zart und berührend ist Deine Geschichte. Lieben Gruß, Heidi
liebe Heike ein wunderbares Märchen erzählst Du uns hier in Gedichtform. Ein Wesen das Flühlen und Lieben kann muss zwar nicht ein Mensch sein, aber so stellen wir uns Menschlichkeit vor. Du hast es super eingefangen.
Lieber Thomas, liebe Ilona, liebe Heidi, eigentlich glaube ich nicht an solche mystischen Wesen, aber ich befasse mich gerne gedanklich mit Übernatürlichem. Ich freue mich das es euch gefällt. LG Heike
Liebe Heike, es gibt einen Film, in dem ein Liebespaar von einem bösen Zauberer getrennt wird: Er in einen Wolf, der nur des nachts zum Menschen wird, und sie in einen Falken, der nur tagsüber zu einer Frau wird. Nur ein paar Minuten bleiben den beiden, sich zu lieben. Natürlich gibts ein gutes Ende. An diesen Film erinnert mich dein wunderschönes, stimmungsvolles Gedicht, das mich durch seine zauberhaften Bilder und die sanfte Sprache zutiefst beeindruckt. Sehr gerne gelesen! Herzliche Grüße, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich