Dein Ton ist schneidend, der Duktus messerscharf geschliffen, Verbalattacke aus dem Hinterhalt, bin ironieversehrt, du hast mich lauthals angegriffen, erdrückt mit deiner Stimmgewalt.
Retorisch aufgerüstet ziehst du Todschlagargumente aus der Hüfte, ein Schnellschuss aus der Spottkanone, Metaphern peitschen durch die Lüfte, Sprachmunition, die trifft und ohne Gnade fetzen Worthülsen mir um die Ohren.
Dein Seitenhieb war ungerecht, willst eloquent in alten Wunden bohren. Bin noch nicht mundtod!
Lieber Thomas, Danke fürs Vorbeischauen und Loben. Gerade weil es nicht so gefällig und nett daher kommt, wie viele meiner Gedichte, liegt es mir sehr am Herzen.
liebe Anna, ich weiß nicht ob es je eine Fortsetzung geben kann. Ich habe praktisch schon alle waffenfähigen Begriffe, die mir zu diesem Thema in den Kopf gekommen sind, eingebaut.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich