So mancher Name ist fatal, dies zeigt sich uns so manches Mal. So sprach zu mir dereinst der Lutz, was ist der Vornahme vom Wutz. Vielleicht weißt Du den von der Lade? Wenn nicht dann finde ich dies schade. Dass Marzi noch nen Bruder hat, das haut vom Sockel uns doch glatt. Familie Mus hat viel Geschwister, die nie getauft von einem Priester, doch uns bekannt mit vielen Namen. Wir sagen dazu ja und amen. Ganz sicher kannst auch Du sie nennen. Wenn Du nachdenkst wirst Du sie kennen.
Hallo Hans Plonka, diese Spiele mit Namen sind recht lustig. Ich hätte mir durchaus etwas mehr davon vorstellen können. Du hast Dich auf wenige Andeutungen beschränkt. Es liest sich glatt und flüssig, nur die letzte Zeile fällt aus dem Tritt. Das würde aber Marie Huana, Frank Reich und Rainer Zufall sicher nicht stören. Ali Mente lässt grüßen! Auch ich grüße herzlich Günter
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich