die Erle hatte einen Traum nicht bloß und namenlos zu stehen so wehen Winde um sie kühl Gefühl zu leben hat sie auch ein Brauch ist, Namen sich zu geben ihr Traum und Streben war erhört doch stört des Namens Kürze sie sie schrie, sofern das Bäume können wohl nennen wird, wie es sich fügt sie keiner mit dem Namen „Digt“? geschickt ist das nun wirklich nicht doch spricht ihn jeder oft sogar nicht klar, ob sie dann auch gemeint wie’s scheint, da sie in Höhen ragt und ErleDigt so mancher sagt
nun Du bist ja ein Spassvogel. Bis zum Schluss bin ich nicht darauf gekommen wo wohl Dein Gedicht hinführt. Die Binnenreime sind Klasse. Und ich bin erledigt
Liebe Ilona, albern oder besser Nonsens ist das, und doch ist es sicher mühsam zu lesen. Diese Art von Binnenreimen soll eine Abwechslung sein zu den sauber und gerade ausgezählten Reimen, die auf die Dauer manchmal langweilig oder gar geleiert wirken (wir mir kürzlich ein Freund vorwarf). Nun, es freut mich, dass Du bis zum Schluss durchgehalten hast und für Dein Lob zum Binnenreim. Derweil habe ich ihn schon öfter ausprobiert und es macht mir Spaß. Danke für Deine freundlichen Worte! LG Ulrich
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich