lieber Ulrich einen schönen Titel hast Du zu Deinem schönen Text gefunden. Nichts finde ich zu beanstanden. Ich mag diese Stimmung, die es verbreitet sehr.
Lieber Ulrich, ein sehr positives Gedicht, das auch widrigen Umständen trotzen hilt. Nur nicht unterkriegen lassen, kann ich daraus lesen und davon will ich mich ermutigen lassen. Liebe Grüße, Heidi
Liebe Ilona, liebe Heidi, dieses Gedicht sprang mich vor 2 Tagen an und forderte mich auf, es aufzuschreiben. Ich habe es trotzdem als mein eigenes eingestellt. Auch stört es mich nicht, dass es Euch gefällt! Über den Titel musste ich dann schon nachdenken, obwohl es noch kein Sommerwind ist, schien mir dieser zur Stimmung zu passen. Lieben Dank Euch beiden und eben solche Grüße Ulrich
ZitatIch habe es trotzdem als mein eigenes eingestellt.
Wie ist das zu verstehen ? Ein schöner und positiver Rückblick, der sich gut und flüssig liest und ein Lächeln bei der Leserin hinterlässt. Herzliche Grüße, Heliane.
Liebe Heliane, ich erlebe es zuweilen, dass ich glaube ein Gedicht zu hören, was mir eine innere Stimme diktiert. Ich stelle quasi nur meine Hand zur Verfügung. Ist das dann noch mein Werk? Besten Dank und LG U.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich