Im Paradies, im Garten Eden, sprach Gott, ich muss mit euch mal reden. ich habe mir heut' in der Nacht, für euch was neues ausgedacht.
Aufgepasst jetzt wird gelauscht, dann wird nimmer mehr getauscht. Hat man sich für eins entschieden, dann wird jeder Streit vermieden.
Eines wär im Stehen schiffen. Adam rief ich hab's begriffen. Dieses Ding, das muss ich haben, lachend sah man ihn gleich traben, an den blütenweißen Strand, pinkelt Herzchen in den Sand.
Eva sprach zum Herrn gewandt, was er als Zweites denn erfand. Der liebe Gott tippt an die Stirn, nichts besonders, nur das Hirn.
Lieber Michael, wenn ich mir die "führenden" weiblichen Nullen betrachte, fehlt mir der Glaube - haben sie etwa auch das Hirn unterhalb der Gürtellinie ? Dein Gedicht gefällt mir - es steckt sogar etwas Wahres drin. Auf drei Tippfehler darf ich dich aufmerksam machen?
ZitatS1 V3: ich habe mir heut' in der Nacht, S3 V1: Eines wär im Stehen schiffen. S4 V2: was er als Zweites denn erfand.
Danke für eure rege Kommentare. Aber mir als sitzender Pinkler tut das nicht weh. Heliane, ich habe mir natürlich meine oder besser deine Hinweise zu Herzen genommen. So schaut alles viel besser aus.
so und jetzt schöne Grüße durch die Republik der Michael
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich