ich hadere noch mit meinen Zeilen, wie sagt man so: Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden! Die weiße Feder soll ein Anspruch auf die Friedenstaube sein - der alte Bund - Friedenschluss ...
Der Faden fehlt noch, ich nehme Deine Gedanken gerne auf!
Dein Gedicht gefällt mir ausgezeichnet, insbesondere die Neuschöpfung " Herzen kalten." Es hat für mich einen inneren Faden, die Feder habe ich nicht nur als Friedenssymbol verstanden, sondern auch als Symbol für Spiritualität.
Die letzten Zeilen lesen sich für mich fast drängend bittend, aber genau so empfinde ich auch gerade die Situationen hierzulande.
Du hast das mit der weißen Feder gut erkannt, sie hat gegenüber der Taube mehr Leichtigkeit und ist doch ein Teil von ihr, weiterhin steht sie auch für den Friedensschluss Gottes (Altes Testament - Noah) Die Feder möchte ich auch als Bindeglied zwischen den Welten verstehen, einem Engelswesen gleich.
gib sie frei gefällt mir noch nicht, muss noch denken!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich