Lieber plotzn, Einen perfekt in Szene gesetzen und flott gereimten verdichteten Witz hast Du hier eingestellt. Schwarzer Humor auf höchstem Niveau! Herrlich! Gruß aus Samothraki von Karlheinz
Lieber Stefan, schwaaaaaaarz und totaaaaaaal lustig . Witze in Verse zu setzen, ist sehr, sehr schwierig; dir ists perfekt gelungen, Glückwunsch . DAS kommt sofort in meine Sammlung ! Ein Hofnarr macht vor gar nix halt, wie? Mit großem Vergnügen gelesen! Herzliche Grüße, Heliane.
Der Vorteil der Narrenfreiheit ist, dass man sich die Grenzen selber setzen kann.
Bei manchen Witzen ist mir das Verdichten leicht gefallen, weil mir gleich ein passender Reim zur Pointe eingefallen ist. Bei den meisten aber schaffe ich es wohl nie, sie vernünftig im Reim zu bringen. Je größer der Fundus, umso größer ist die Ausbeute
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich