Ich lach mir einen Ast: Pfingsten/bringsten/singsten/dingsten/ schmingsten So was fällt auch nur Dir ein. Super locker vom Hocker, eben typisch Du. Ich bin hin und weg und mag Deine Albernheiten sehr.
Lieber Stefan, was könnte ich nach Heidis Kommentar hinzufügen? Ich lach mich kaputt . Sowas von staubtrocken habe ich lange nicht mehr gelesen, nicht mal von dir . Herrlich die zweite Strophe!!! Aber auch alle anderen hauen mich um! Mit einem Riesenvergnügen gelesen und gelacht. Herzliche Grüße, Heliane.
lieber Stefan ich hatte lange kein langweiliges Wochenende und hoffe demnächst sehr darauf ob ich dann soviel Humor verspühen kann bleibt fraglich. Ein tolles Gedicht von Dir herzlich Ilona die noch ganz "platt" ist von den vielen Feierlichkeiten die sie durch und mit erleben musste. Da bin ich fast neidisch auf Dich
Liebe Ilona, ganz so langweilig war mein Wochenende doch nicht, wir waren Samstag und Sonntag zu einer Silberhochzeit unterwegs. Aber am Pfingstmontag war dann Erholung und Wiederherstellung der geistigen und körperlichen Fähigkeiten angesagt
Liebe Priska, freut mich, wenn die Verse Deine Lachmuskeln aktivieren konnte
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich