#1 | Tauch ab
22.10.2014 00:23 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 18:39)
Jonny
(
gelöscht
)
Vom Boot aus in die Wellen springen, lass los was dich an Land umgarnt! Tauch ab und hör die Stille klingen, aus einer Welt, die dich umarmt.
Vorbei an schillernden Korallen, die Blumen gleich in Meeren blühn, vorbei an milchig weissen Quallen, die ihren Weg durchs Endlos ziehn.
Hier kannst du deinem Herzschlag lauschen, im weichen Sand, der Muschel Hafen. Und immer leiser wird das Rauschen des Meeres, endlich kannst du schlafen...
meine Vorschlag wäre "Tauch ab!" als Überschrift zu nehmen (das passt meiner Meinung nach ohnehin besser, insbesondere wegen des Schlusses) und die Zeile "Jetzt kannst du deinem Herzschlag lauschen," einfach so zu lassen.
Hallo Hans, hallo Thomas! Ich danke euch fürs Lesen und für eure Vorschläge. Dadurch lese ich meinen Text mit anderen Augen. Nun werde ich alles noch einmal durchgehen. Aber Tauch ab gefällt mir jetzt schon, danke Thomas! Liebe Grüsse euch beiden! Jonny
Einmal Tauch ab sollte auch genügen, somit passt sich die Zeile an und der Titel passt immer noch. Dank auch dir Hans! Schwere Arbeit... Liebe Grüsse, Jonny
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich