Mutters Albtraum verharrt immer noch in ihren Augen. Blitze erhellen die Nacht. Sie sucht in den Trümmern der Kindheit ihren Schutzraum, hört heute noch heulende Sirenen.
Die Vergangenheit holt einem selbst im Alter ein. Bei uns gehen Samstags mittags um 12 immer die Sirenen. Meine Beobachtung bei der ältern Generation.. sie zucken noch heute zusammen..
Wir dürften eigentlich nicht klagen, sondern einfach nur dankbar sein soetwas nicht erleben zu müssen.
Zu deinen Worten muss man nichts sagen, sie stehen im warsten Sinn des Wortes Bombensicher. Vers Libre lese ich immer gerne, besonders dann wenn sie wie hier vom Titel bis zum Schlußwort wunderbar umgesetzt wurden. Wenn man bei der Thematik das Wort "wunderbar" überhaupt in den Mund nehmen darf.. aber ich denke du weißt was ich sagen möchte..
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
26%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich