Hartnäckig Geister, oben auf dem Dach. Fein, kleinlich und dreister, feister als man`s gedacht, Klirren und poltern all Nächte lang Lassen sich foltern vom Jazz Gesang, vom Mensch Gesang, vom Freud Gesang, vom Gott Gesang.
willkommen im Musengarten. Fühl dich wohl hier und bereichere unseren Garten gerne. Dein Geistergeschichte bleibt geheimnisvoll mysteriös. Ich wusste noch gar nicht, mit was man Geister so alles quälen kann. Vielleicht schaue nochmal auf die Zeilenumbrüche. ( Wenn man am Smartphone schreibt, und es senkrecht hält, holpern sie schon mal. Nimm es mal quer, dann siehst du was ich meine, oder nimm den Laptop zur Hilfe. Leb dich gut ein!
Dieses Haus in New Orleans ist mir schon aus anderen Zusammenhängen bekannt, nämlich durch den Song der Animals… Ansonsten schließe ich mich den Worten Sanderlings an.
Danke für die Information, habe ich schon erledigt. Ja, New Orleans ist nun mal ein Mysterium und ein Gedicht wert.
Beste Grüße
Peter
Hallo Carlino,
ja, damals als es noch richtige Musik gab. Wir haben auch ab und zu Jazz - Wochen bei uns hier. Das hat mich inspiriert. Und Musik ist ja immer mehr als alles andere.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich