Im Schnee seh ich die Rosen stehen, so blutrot ihre Blüten. Um Licht am Himmel sie dort flehen, weil Kriege weltweit wüten und Hass, die Liebe droht zu morden. Sie fragen uns, was wird dann morgen?
Hallo Thomas, das schöne Gedicht, obwohl es traurig ist, habe ich soeben auf FB gestellt. Dauerte aber eine Ewigkeit bis FB gefunzt hat, jeden Tag dasselbe
ich weiß, zur Zeit fließen eher traurige Gedichte aus meiner Feder. Nenne mir doch mal ein Thema für ein Gedicht, was dir so einfällt, dann wird vielleicht auch die Stimmung eine andere. Nur zu!
so war das auch nicht gemeint. Ich dachte, du hättest vielleicht ein Thema, worüber du gerne mal ein Gedicht lesen würdest und ich würde versuchen es zu schreiben, also eher für dich als für mich, verstehst du jetzt?
Ja, natürlich verstehe ich, habe ich doch schon gestern für mich musst Du Dir die Mühe nicht machen, mein Lieber, Du weisst, ich stehe nicht so auf Gedichte.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich