die erde ist nicht der heilige gral und nicht das paradies auch wenn wir dies mit psychedelischen gitarrenläufen beschwören bleibt die ferne unendlich der himmel still
schlafend liegst du neben mir im dämmerschein der nacht beobachte ich das heben und senken deines brustkorbs bald schon wirst du deine letzte reise ohne mich antreten
wohin dich die seelenschwingen auch tragen ins grüne leuchten des polarlichts oder rot des sonnenuntergangs ich werde auf deinen heimkehrenden flügelschlag warten
Hallo Carolino, auch wenn der Milan hoch kreist, hat er seinen Horst genau im Blick. In der übertragenen Bedeutung ist es die aufsteigende Seele des LD, dessen Wiederkehr das LI erhofft. Danke für Wertschätzen und LG Perry
Hallo Gabi, ich weiß nicht genau was Du meinst, vermute mal es geht um die Neuerung Texte nicht mehr in Rubriken einzustellen. Ich habe jetzt mal probeweise den Text "Ein Jahr der Liebe" im Bereich "Unser Musengarten" eingestellt, aber ich glaube, da gehört er nicht hin. Du kannst ihn gern wieder löschen und ich warte einfach darauf, dass die Neuerungen umgesetzt werden und stelle erst dann wieder etwas ein. Sorry für den unüberlegten Schnellschuss. LG Perry
Hi @Perry, nein darum geht es nicht, sondern dass Du einfach vergessen hast in Deinem Gedicht hier, den Titel auch in den Text einzufügen. Ich mache das aber nicht jedesmal für Euch, also bitte selber machen.
Das andere Gedicht war richtig, musste ich aber verschieben, denn dort wo es war, solltet Ihr gar nichts einstellen können. Dort stehen nur reine Informationen, zum Lesen. Kannst Du aber nichts dafür, dass es Dir gelungen ist, dort etwas einstellen zu können. Das lag an der Rechteeinstellung, die wie soviele hier von früher noch falsch sind. Ich bin froh um jeden Bug, den Ihr mir dadurch aufzeigt.
Wir haben hier keine Neuerungen, keine Texte mehr in die Rubriken, die vorhanden sind, einzustellen. Wie kommst Du denn zu dieser Annahme?
Hallo Gabi, ich bin auf der Suche nach deinem "Moderatorenkommentar" auf die Diskussion im Dezember gestoßen und dachte Du beziehst Dich darauf. Alles gut, ich poste dann weiter wie gewohnt. LG Perry
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich