ihr blick fällt aus schwindelerregender höhe in schluchtende tiefen wo strudelndes wasser mit booten wilde spiele treibt felsen teilen angst und sehnsucht führen suchende in die irre
gischtschleier benetzen das blondhaar der schönen wind trägt die laute ihrer lippen wie schaumflocken übers fließende bett lockt die lauschenden immer näher an die kantige kluft
sie kämmt ihr haar und zupft die leier singt nah dem abgrund ein lied von unerhörter liebe in den himmel finde mich liebster schließ mich in dein herz damit ich auf ewig darin versinke
auch Du kannst jetzt die Überschrift unter dem Formatlineal letztes Icon benutzen. Wollte ich nur schnell darauf hinweisen. Erledigt habe ich es schon für Dich.
schluchtenden Tiefen, darauf muss man erstmal kommen, zumal es ein Wortspiel ist, denn die Schluchzer und Seuufzer und Lorelei sind für mich fast eins.
Wie immer gefallen mir die Umbrüche besonders bei dir. Die Wortwiederholung von immer würde ich noch ausmerzen...
@ Hallo Gabi, meinst Du das Icon "Diesen Beitrag zitieren?" Da ich den Titel in der Beitragszeile wie gewünscht groß schreibe und das Gedicht klein geschrieben ins Textfeld kopiere, sehe ich da keinen Vorteil für mich. Sorry, aber in Forenmechanismen kenne ich mich nicht gut aus.
LG Perry
@ Hallo anna,
freut mich, dass Dir meine "kleine Lorelei" gefallen hat. "schluchzend" wäre mir zu theatralisch gewesen, aber Du hast ja das Schluchzen und Seufzen auch so gut herausgespürt. . Danke für den Hinweis auf die "immer-Wiederholung", ich werde es in der letzten Zeile vielleicht durch "auf ewig" ersetzen.
Zitat von Perry im Beitrag #4@ Hallo Gabi,meinst Du das Icon "Diesen Beitrag zitieren?" Da ich den Titel in der Beitragszeile wie gewünscht groß schreibe und das Gedicht klein geschrieben ins Textfeld kopiere, sehe ich da keinen Vorteil für mich. Sorry, aber in Forenmechanismen kenne ich mich nicht gut aus.
Hallo Perry, nein das meine ich absolut nicht, ist ja alles gut so, wie Du es gemacht hast, aber ich habe gestern die kleinste Schriftart auf Fett gestellt, wegen der besser Ansicht.
Das ist der Beitragstitel = leierlied, dem verpasse ich jetzt die Überschrift, also markieren mit der Maus und dann das letzte Icon betätigen unter dem Formatlineal, ergibt
leierlied
hat nichts mit Forenmechanismen zu tun, sondern nur damit der Titel etwas grösser ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich