was ist mein leben noch anderes als ein verzögern des zieleinlaufs auch wenn die restaurants am wegrand einladend winken steht auf der speisekarte nur eine henkersmahlzeit mit letztem absacker
natürlich gibt es viele denen es ähnlich ergeht und geteiltes leid ist bekanntlich halb so schlimm aber die stillen momente werden länger und das rasseln des atems unter der maske immer lauter
irgendwann werde ich in der realität erwachen erkennen nur ein staffelläufer unter vielen gewesen zu sein es zeit wird den stab weiterzugeben und lächelnd auf einer wolke platz zu nehmen
mit melancholischen, aber eben auch schönen Bildern, beschreibst du das Empfinden und Denken des reiferen Mannes. Besonders gut gefiel mir das Bild des Staffelläufers. Denn wir sind im Leben immer eingebunden. Nicht immer in ausschließlich schönen Zusammenhängen, für wahr, aber eingebunden. Dein Gedicht erinnerte mich an eines meiner vertonten Gedichte. Ich setze dir den link mal drunter, vielleicht findest du dich inhaltlich ja wieder.
Hallo Clara und Carolino, freut mich, das Euch mein kleiner Lebensausblick gefallen hat. Danke fürs positive Reflektieren und LG Perry
Hallo Sanderling, danke fürs wohlwollende Feedback. Deine Vertonung habe ich mir gern angehört und finde sie sehr gut gelungen, da brauchst Du dich hinter unseren aktuellen Liedermachern etc. nicht zu verstecken. LG Perry
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich