welches Menschenkind würde sich nicht über dieses Gedicht freuen, das nur Positives zu vermerken hat! „An dir ist wirklich nichts verkehrt“ lautet der letzte Satz und der gilt ebenso für das gesamte Gedicht. Offensichtlich als Gelegenheitsgedicht zu einem besonderen Anlass erstellt, erfüllt es gewiss seine Aufgabe aufs beste…
wenn ich hier nach links rüber sehe blicke ich auf ein Kind mit einem Telefon in der Hand. Ich bin überzeugt, auf dieses Kind passt mit Sicherheit die Beschreibung. Wunderbar, wenn Du dieses Gedicht verschenkst, wem auch immer. Das Kind wird sich sicher auch als Erwachsener noch freuen.
ich habe mir so etwas gedacht. Sie wird bestimmt sehr gut werden, denn ob das so wird, hängt auch von der positiven Erwartung und Einstellung des Lehrers ab. Habe weiterhin viel Freude an ihrem schönen Wesen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich