Ein Dichter, der sagte: "Ganz fix erfinde ich zwölf Limericks." Ihm fiel gar nichts ein, drum trank er viel Wein und lallte nur reimlos nix – hicks.
Ein zerstreuter Professor aus Essen war vom Dampfwalzenfahren besessen, und kein Parkplatz der Stadt war noch sicher, er hat schon fünfmal das Bremsen vergessen.
Ein lüsterner Turner aus Singen trainierte am Reck und den Ringen, doch er hat sich zuletzt an der Stange verletzt, beim Versuch einen Bock zu bespringen.
Der Politiker von und zu Schwindel verpasste dem Bürger die Windel, um drin Viren zu sammeln, doch die meisten vergammeln an dem Hintern vom Münchener Kindel.
Ein Minister aus Kafkas Kakanien kaufte Masken zum Schutz vor Kastanien, zum Blockieren der Viren, die gerade grassieren. Dass das schief ging konnt' keiner erahnien.
Durch die Panik entstand bei Frau Merkel das Corona-Verordnungs-Gewerkel, wo gehobelt, kaschiert und Gespantes geschmiert auf den Tisch kam, doch leider kein Ferkel.
Lieber Thomas, deine Limericks sind köstlich fantasievoll. Eine Freude sie zu lesen. Der vom Minister aus Kakanien tat es mir besonders an, vor allem der Schlussreim. Liebe Grüße der Sanderling
auch mir gefällt der Minister aus Kakanien besonders gut und Merkels Verordnungs- Gewerkel ist ebenfalls köstlich. Schön, dass euch anscheinend die Limerickitis gepackt hat.
vielen Dank. Irgendwie gräbt sich das Ding ins Ohr...
Beim Spielen der Fußballfranzosen gings gegen die Schweiz in die Hosen. Ihr Trikot war zwar Lore, doch sie habe am Tore den letzten Elfmeter verschoosen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich