Liebe anna, deine Texte zu kommentieren fällt mir grundsätzlich leicht und schwer gleichzeitig, da sie oft einen Zauber beherbergen, wie in diesem Gedicht auch. Den sollte jeder Kommentar unangefochten lassen. Außerdem habe ich als Leser ja auch ein Stück "Arbeit" zu leisten, warum sollte ich also schnell etwas daran aussetzen? Wie er wirkt sage ich dir aber gerne. Die Bilder die du zeichnest lassen mich durchatmen, so gut finde ich mich in eine besondere Stimmingslage ein, die du erzeugst. Etwas steige ich zum Schluss dann unfreiwillig aus, wenn es heißt, .."teile ich das Überschäumende der Welt". Mir kommen Worte wie: ...spüre ich, ..tauche ich ein in das überschäumende...in den Kopf, aber ich weiß (noch) nicht, wie "teile ich" zu verstehen ist. Vielleicht brauche ich aber auch einfach noch etwas Zeit mit deinem schönen Gedicht. - Ich hoffe die Sonne spürst du noch lange. Liebe Grüße der Sanderling
ich finde das "Mehr" sehr gut, leider kommt der Effekt durch die Kleinschreibung nicht deutlich hervor (deswegen bin ich kein besonderer Freund davon). Das Ohr hört mehr udn Meer ohnehin gleich. Aber ein "Mehr an Möglichkeiten" ist gut.
vielen Dank für Eure Rückmeldung. Ich sehe förmlich die Lebensfreude vor mir, it der Sonne und Frühling in diesen Tagen Einzug halten. Es wird aber auch Zeit...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich