In Wuhan fing es an mit der Viren-Pandemie und das Virus kann mutieren, keiner weiß recht wo und wie. Aus Brasilien, Kalifornien, England und aus Afrika kommen täglich die Mutanten an und bleiben einfach da.
Wie die Flöhe vermehren sie sich, die Mutanten für dich und für mich. Sie fallen über dich her, fallen über mich her. Widerstehen Hygiene-Regeln, und es werde immer mehr, sie jonglieren Aminosäuren, und sie springen kreuz und quer. Diese Viren variieren und mutieren Knall auf Fall, und sie tanzen mit auf unserm FFP2-Maskenball.
Der eine rennt vor ihnen weg, der andre sitzt schon im Versteck, bei der Vielzahl der Mutanten hat das alles keinen Zweck. Virologen und auch wir müssen irgendwann verstehn, trotz der Angst vor den Mutanten, muss das Leben weitergehn.
Little Arrows Recorded by Slim Whitman Written by Albert Hammond and Mike Hazlewood
There's a boy a little boy shooting arrows in the blue And he's aiming them at someone but the question is at who Is it me or is it you it's hard to tell until you're hit But you'll know it when they hit you cause they hurt a little bit
Here they come pouring out of the blue Little arrows for me and for you You're falling in love again you're falling in love again Little arrows in your clothing little arrows in your hair When you're in love you'll find those little arrows everywhere Little arrows that will hit you once and hit you once again Little arrows that hit everybody every now and then.
Some folk a run and others hide but there is nothing they can do And some folk put on amour but the arrows go straight through So you see there's no escape so why not face it and admit That you love those little arrows when they hurt a little bit
Lieber Thomas, das "Ding" macht mir Freude. Es ist schwungvoll und lässt den "Ussel" mit Corona doch glatt für einen Moment vergessen. Den neuen Text hat du sehr schön angepasst an's Original. Liebe Grüße der Sanderling
deine letzte Zeile hat mich besonders zum Nachdenken angeregt. Muss das Leben wirklich weitergehen oder geht es nicht einfach weiter? Schert sich das Leben überhaupt um müssen, sollen, wollen? Das waren meine Gedanken zu dem wirklich witzig und pointierten Song.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich