entschuldige Bitte, wollte das Bild aus dem Album einfügen, merke aber das der img Tag nicht funktioniert. Hast Du wahrscheinlich auch, da Du mit Datei anhängen hochgeladen hattest. Habe gerade dem Support einen Screen geschickt, die sind am Updates einspielen und da war gestern was. Das muss aber bei uns wieder funktionieren! Würdest Du mir bitte nächstes Mal sagen, wenn etwas nicht so funktioniert, wie Du es erwartest. Leider habe ich keine Seherkugel und dann merke ich sowas nicht.
Hi Gabi, es funktionierte heute morgen lediglich nicht, das Bild mit meinem Handy einzufügen. Da es ja nun einmal im Album war, habe ich es dann eben doch wieder auf dem alten Weg erledigt. Da konnte man es im Beitrag prima anschauen. - Habe leider nicht immer Zeit an den PC zu gehen, wenn ich unterwegs mal eine Pause habe. Gab für mich gar keinen Grund dich zu behelligen. Liebe Grüße Thomas
das geht aber nicht aus dem Album, das meinte ich, deshalb ist es mir aufgefallen, dass es eben nicht funktioniert. Ich habe ja geschaut, ob es im Album ist, ich mache Dir ja keinen Vorwurf, wenn Du es anhängst. Geht eben kein einziges Bild aus der Galerie mehr, das meinte ich, was eben nicht funktioniert.
Edit: So Thomas, jetzt hat es geklappt, habe den Beitrag jetzt auch in den richtigen Bereich verschoben.
dein Bild erinnert mich an die Lebendigkeit von Steinen und zeigt mir den unbedingten Drang der Natur nach Leben. Was für ein kostbares, zartes Pflänzchen...
Liebe anna, danke für deinen Kommentar. Meine Frau zeigte mir ihr Foto bei einem gemeinsamen Rhein-Spaziergang. Sofort war mir klar, dass ich dazu ein Haiku schreiben wollte. Ich bin selbst erstaunt darüber, wie sehr uns/mich die Betrachtung so eines Motivs innehalten lässt, für einen Moment der Meditation im Alltag, wo alles andere in den Hintergrund tritt. Liebe Grüße der Sanderling
dein Bilder-Haiku ist sehr schön. Das Bild erinnert mich an das, was ich vor ein paar Monaten zu "Schlichte Wahrheit" eingestellt habe, aber dein Bild ist viel schöner.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich