M orgenröte in der Nacht. O h, es wüten Angst und Flehen. R ufe hallen, schwere Fracht, I n der Brunst wirst du vergehen. A lle Hoffnung brach die Macht.
ich kenne die Gegend von früher recht gut. Eine Schande für alle Beteiligten! Das war nur eine Frage der Zeit und voraussehbar. Ein Verbrechen an den Menschen, sowohl im Flüchtlingsknast als auch außerhalb, und nicht zuletzt an der Natur der wunderschönen Insel.
Liebe Grüße aus Samothraki, wo zwar immer wieder mal Flüchtlinge landen, aber sofort aufs Festland gebracht werden Karlheinz
ja Thomas unfassbar, was da geschah, ich habe heute Morgen als ich es gelesen habe, in die Tischkante gebissen vor Wut. Ich frage mich, was sind das für Menschen, die sowas tun? Es wird überall immer schlimmer und machtlos muss man zusehen, was den unmenschlichen Wesen noch alles so einfällt. Mir hat schon damals nicht gefallen, dass die italienische Kapitänin vor Gericht musste, nur weil sie es gewagt hat Flüchtlinge zu retten!
Hier in der Schweiz erheben sich jetzt 5 der grössten Städte gegen den Bundesrat und verlangen, dass Sie 20 Flüchtlinge aufnehmen dürfen. Sind dann zwar nur 100 Flüchtlinge, aber mehr geht bei uns leider auch nicht, ohne dass sich sonst das Volk erhebt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich