Herr Mayer lobt die Maskenpflicht: "Selbst Müllers fieses Arschgesicht ist seither halbverhüllt erträglich, und kann beim Brötchenholen täglich mir nicht den ganzen Tag vermiesen. Sein übles Schlechte-Laune-Niesen ist von der Maske abgedeckt und keiner wird mehr angesteckt!"
hehe, ein witziges Gedicht, über die Masken Soll ich Dir was gestehen? Ausser bei meiner Coiffeuse habe ich noch nie Maske getragen, auch nur weil ich nicht wollte, dass Sie sonst Busse bezahlen muss. Eben bei Restaurants, Coiffeure usw. Maske ist bei uns nur im OEV empfohlen. Du ich würde Zeile 4 noch ein (n) spenden, was meinst?
Lieber Thomas, Schlechte-Laune-Niesen, was für eine schöne Wortschöpfung! Ich möchte deinem Herrn Maier Gedicht für Zeile drei noch ein "r" spendieren. - Sehr lustig in all seiner Kürze. Liebe Grüße der Sanderling
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich